#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dermatop Salbe und Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dermatop Salbe und Valette

    Hallo Doc!

    Ich möchte gern wissen, ob DERMATOP Creme mit dem Wirkstoff: Prednicarbat Wechselwirkungen mit meiner Pille Valette hat? Muss die Salbe 5 mal täglich im Gesicht anwenden, da ich eine Allergie habe.
    Ich glaube es zwar nicht, das es da Wechselwirkungen gibt aber sicher ist sicher.

    Liebe Grüße

    Tinchen22


  • Re: Dermatop Salbe und Valette


    Hallo Tinchen,

    das dürfte keine Probleme machen - mit Prednicarbat sind dahingehend keine Wechselwirkungen bekannt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X