#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicher

    hallo,
    ich habe am 28.2.das letzte mal gv gehabt und am mittwoch hatte ich durchfall und erbrechen...gegen abend nehme ich immer die pille minisiston...10min, bevor ich sie genommen habe, habe ich erbrochen.nach der einnahme war nichts mehr...kann es trotzdem sein, dass die wirkung nach lässt, also die gefahr einer schwangerschaft besteht oder nicht?...muss ich jetzt was beachten? oder wird die wirkung nur ínnerhalb der 4 std. nach der einnahme beeinträchtigt?

    mfg


  • Re: sicher


    Hallo,

    keine Sorge, im geschilderten Fall ist keinerlei Wirkungseinschraenkung der Pille zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X