#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bellissima auf Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bellissima auf Belara

    Hallo,
    in meiner Apotheke war meine Pille Bellissima nicht mehr vorrätig, darum habe ich die Belara bekommen, weil beide die gleichen Hormonzusammensetzungen haben.
    Aber ich wollte fragen, ob ich noch irgendwas beachten muss...die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten z.B.?

    Grüße


  • Re: Pille Bellissima auf Belara


    Hallo,

    die beiden Pillen sind wirklich identisch - von daher musst Du da nichts beachten, sondern kannst ganz normal weiter machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X