#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe nur eine Frage zu meiner Beruhigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe nur eine Frage zu meiner Beruhigung

    Hallo, (://)

    ich nehme meine Pille immer um 15.30 Uhr ein, aber vor 2 Wochen habe ich sie 10 min zu spät genommen aber immer noch in dem 12 Stunden Zeitraum haben in den 10 min wo ich die Pille zu spät genommen habe mit meinem Freund geschlafen.

    Da wollte ich nur frage ob ich Angst haben muß da ich schwanger sein kann.

    Aber normalerweise nicht weil ich doch noch in der 12 Stunden Regel liege oder?

    Danke im vorraus für eure Antworten


  • Re: Habe nur eine Frage zu meiner Beruhigung


    Hallo Idefix,

    Du hast Deine Pille statt um 15.30 Uhr erst um 15.40 Uhr genommen?
    Das ist vollkommen egal, das hat Dein Körper nich nicht mal ansatzweise gemerkt, auch wenn Du in der Zeit GV hattest.

    Keine Sorge, der Schutz blieb dadurch unberührt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Habe nur eine Frage zu meiner Beruhigung


      ()))

      Das beruhigt mich total weil jeden den wo ich gefragt habe konnte mir keine Richtige antwort geben und in der Packungsbeilage stand diese Schema leider nicht drinne

      Gruß Manuela

      Kommentar

      Lädt...
      X