#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Novial + Magen- Darm- Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Novial + Magen- Darm- Infekt

    Hallo!
    Ich habe noch eine Frage zu einem allseits beliebten Thema! (-:
    Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Magen- Darm- Infekt!
    Nach dem Abendessen musste ich mich plötzlich übergeben und hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch! Vor dem schlafen gehen nahm ich dann wie gewohnt meine Pille, es war die 1. nach der Einnahmepause!
    Ca. 2 Stunden später musste ich mich erneut übergeben und hatte auch Durchfall! Da meine Pille ja nicht 4 Stunden in mir blieb und die Wirkung wahrscheinlich nicht vollständig erhalten war, nahm ich erneut eine Pille nach! Danach musste ich mich nicht mehr übergeben oder hatte Durchfall, hatte jedoch kein gutes Gefühl im Bauch!
    Am nächsten morgen, also ca. 7 Stunden nachdem ich die 2. Pille eingenommen hatte, hatte ich zuerst ganz normalen Stuhlgang und danach noch einmal minimal ein bisschen breiigen Stuhlgang!
    Seitdem habe ich mich aber weder übergeben müssen noch hatte ich Durchfall, meinem Magen ging es jedoch jetzt die letzten Tage nicht wirklich gut, was sich aber jetzt schon wieder gebessert hat. Auch meine Pille nahm ich jetzt ganz normal weiter und sie blieb auch immer drin!
    Jetzt meine Frage: Eigentlich müsste doch die Wirkung meiner Pille erhalten geblieben sein, da ich ja eine nachgenommen habe oder wirkt sie auch nicht, wenn der Magen- Darm Trakt etwas angeschlagen ist, also Übelkeit und komisches Gefühl im Bauch und so!?
    Schon mal Danke für die Antwort und sorry für die ausführliche Schilderung, möchte halt auf Nummer sicher gehen!! (-:
    Gruß Linni....


  • Re: Pille Novial + Magen- Darm- Infekt


    Hallo Linni,

    Sie haben alles richtig gemacht, die Wirkung der Pille ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X