#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    hallo, und zwar ist meine normale einnahmezeit der pille um 20uhr, doch in letzter zeit hab ich sie öfters mal um 20-23 uhr genommen. war die wirkung dadurch beeinträchtigt wenn ich sie an einem tag mal um 23 und dann wieder um 20 uhr genommen hab?schließlich hab ich nie die 12 stunden überschritten? ich bin grad in der pillenpause und total panisch das die wirkung doch beeinträchtigt war und ich evtl was falsch verstanden hab.

    ich bitte um schnelle antwort.

    danke schonmal im vorraus.

    lieben gruß


  • Re: HILFE


    Hallo Steffi,

    keine Angst, durch die 3 Stunden geht die Pillenwirkung nicht verloren. Generell sollte man die Pille zwar zur gleichen Zeit nehmen, aber 3 Stunden spielen keine Rolle.

    Du bist immer im 12-Stunden-Fenster geblieben und damit ist alles in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X