#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome !!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome !!??

    Hallo eine gute Freundin von mir mach tsic hjetz tseit einer woche kirre.
    Sie hatte ine Panne und ist gegen meinen Rat nicht zum FA gegangen. Jetzt bereut sie es und gibt an so langsam anzeichen zu sehen wie einen dickeres Unterbäuchlein, das der Bauch unten etwas härter wird, leichte Übelkeit ab und an.
    Der Unfall wäre jetzt 2,5 Wochen her.

    sie hat bereits 2 Wochen danach einen SST aus der apotheke gemacht allerdings nicht mit Morgenurin weil die Apothekerin meinte es geh tauch wenn man längere Zeit das Urinieren zurück hält - der war negativ.

    Aber ab wann sind Schwangerschaftsanzeichen denn realistisch. Ich hab mal was von 8 Wochen gelesen also 2 Monaten.
    Sie meinte sie hatte auch keine "einnistungsblutung" falls das wichtig ist obwohl die ja nicht bei jeder Frau vorkommt.


  • Re: Schwangerschaftssymptome !!??


    Hallo,

    Schwangerschaftsanzeichen sind zu vage, um daraus auf etwas schließen zu können.
    Ich würde sagen, sie treten ca. ab der ausbleibenden Periode auf, manchmal schon früher.

    Der Test ist da viel aussagekräftiger.

    Eine Einnistungsblutung haben wirklich nur wenige Frauen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftssymptome !!??


      okay nur durch die Pille hat sie ja lediglich eine Abbruchblutung die sagt ja nix über schwanger oder nicht schwanger aus.

      und die Abbruchblutung wäre jetzt Anfang nächster Woche

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftssymptome !!??


        Bei einer Schwangerschaft würde die Blutung entweder ganz ausfallen oder von Stärke und Dauer her wesentlich schwächer sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftssymptome !!??


          Hallo,

          faellt ein Test ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV negativ aus, ist das recht verlaesslich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X