#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial und Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial und Lamuna 30

    Hallo,
    habe schon mal berichtet, dass ich Probleme mit meier Dreiphasenpille Novial habe. Habe meine Periode immer zu früh bekommen und in der Pause ist die Blutung dann, da ja schon geschehen, ausgeblieben.
    Jetzt habe ich von meiner FA die Lamuna 30 verschrieben bekommen, die ja die gleiche Dosis an Hormonen hat, wie die Tabletten der dritten Phase der Novial.
    Meine Frage ist jetzt, ob dann überhaupt meine Beschwerden zurückgehen können, wenn die beiden Pillen so ähnlich sind?
    Amelie


  • Re: Novial und Lamuna 30


    Hallo,

    moeglich ist das durchaus, man kann aber da leider nur ausprobieren, da die Wirkung immer individuell unterschiedlich sein kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X