#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pille

    hallo!

    ich nehm die yaz pille schon länger als ein jahr, aber jetzt hab ich ein kleines problem.
    ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Magen-Darm Grippe und dadurch glaub ich das die pille 2 mal nicht gewirkt hat, da ich 3 Stunden nach der Einnahme entweder gebrochen habe oder durchfall hatte
    natürlich hab ich versucht wieder nachzunehmen, aber die pille ist nie 3 stunden wirklich drin geblieben...
    ja und jetzt hab ich die pille eben normal weitergenommen, aber natürlich zusätzlich verhütet!
    nun zu meiner frage: wirkt die pille nächstes monat gleich von anfang an oder muss ich weiter zusätzlich verhütten??

    danke schon mal im vorraus!
    lg


  • Re: Yaz Pille


    Hallo,

    sicherheitshalber sollten Sie im neuen Zyklus bis zur regulaeren Einnahme von 7 Pillen noch zusaetzlich verhueten, dann ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X