#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anders Verütungsmittel außer die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anders Verütungsmittel außer die Pille?

    halle ihr,

    Ich würde gerne wissen was es noch für alltanativen zur pille gibt. Die ich vielleicht auch ohne frauenartzt bekommen könnte und die ziehmlich sicher sind?
    Ich bin fast 16,noch jungfrau und habe nicht wirklich erfahrungen mit verhütungsmitteln. Allerdings habe ich jetzt einen freund... Also lieber auf nummersicher gehen.
    über antworten oder tipps würde ich mich freuen
    Lieb Grüße


  • Re: Anders Verütungsmittel außer die Pille?


    Hallo,

    da fällt mir jetzt eigentlich nur das Kondom ein, das gerade in der ersten Zeit mit Deinem Freund auch sicherlich Sinn machen würde, da es halt vor Schwangerschaften und Krankheiten schützt.

    Auf Dauer ist das aber sicher nicht so prickelnd und da würde ich mir schon überlegen, doch zum FA zu gehen und mir die Pille oder den Nuvaring verschreiben zu lassen.
    Das ist einfach praktischer...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Anders Verütungsmittel außer die Pille?


      ja Kondom ist glaub ich auch aufjedefall.
      Aber wie groß is eigentlich die chance einer schwangerschaft wenn man nur mit Kondom vrhten würde???

      Kommentar


      • Re: Anders Verütungsmittel außer die Pille?


        Hallo,

        eine Verhuetung nur mit Kondom ist deutlich unsicherer, ich wuerde auch zum Besuch beim FA und zur Anwendung der Pille raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X