#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sd Unterfunktion...Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sd Unterfunktion...Pille absetzen?

    Hallo,

    ich hatte breits vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben.

    Folgender Sachverhalt ist nun eingetreten.( SD Unterfunktion Dez. TSH 5,28 - seit dem eingestellt mit L-Thyroxin 50!)

    In Folge mehrerer Herzattacken wollte ich nun noch einmal meinen TSH wärend der Pillenpause 4 Tage ( Yaz) testen lassen.

    Und siehe da.

    Blutabnahme 16.2 ( Unter Pille) TSH 1,47

    Blutabnahme 19.2 ( Pillenpause) TSH 0,86

    Ist das nicht ein unwahrscheinlicher abgesunkener Wert..in den paar Tagen....

    Ist das die Erklärung für meine Herzattacken und Kreislauzusammenbrüche?

    Raten sie mir die Pille abzusetzen...ich kann mir das durchaus vorstellen...bei diesem Hormoncaos!


    Vielen Dank.

    sylvana


  • Re: Sd Unterfunktion...Pille absetzen?


    Hallo Sylvana,

    eine Moeglichkeit waere , zu einer nicht-hormonellen Verhuetunsmethode zu wechseln, alternativ koennte man auch die Einnahme im Langzeitzyklus in Erwaegung ziehen, um diese Schwankungen zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X