#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen und dann auch noch vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen und dann auch noch vergessen

    Hallo,
    also ich hatte vor ca einer Woche eine Magen-Darm Grippe (2 tage), d. h. ich habe nicht nur einmal erbrochen, sondern mehrmals am Tag,ich habe jedoch stets eine pille nochmals nachgenommen auch wenn es mehr als 2 stunden danach waren, d. h. ich habe an 2 tagen jeweils 2 pillen genommen. Stimmt es,dass dadurch jetzt alles vollkommen aus dem Gleichgewicht gekommen ist?weil ich hatte ca. 4 danach geschlechtsverkehr (war damals ca. am 16. pillentag). ich hatte zudem dann am 20. pillentag die pille 24 stunden zu spät genommen. sollte ich jetzt also die neue Packung sofort anfangen und keine pause machen?da ich die pille dann sofort nachgenommen habe...und als ich die pille während der Krankheit 2mal nachgenommen habe,sollte ich also jetzt sobald das Päckchen fertig ist das neue anfangen oder diese 2 zusätzlich noch nehmen?
    bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille erbrochen und dann auch noch verges


    Hallo,

    Sie koennen die Folgepackung ohne Pause anschliessen, nach 7 korrekt eingenommenen Pillen in Folge ist der Schutz dann wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X