#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst ?? Gelber Ausfluss ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst ?? Gelber Ausfluss ??

    Hilfe ich mach mir jetzt scho nseit Tagen Sorgen.
    Ich musste aufgrund einer Pilzinfektion 3 Tage lang Vaginaltabletten nehmen ( Von Mi bis Fr)
    und heute morgen hatte ich im Badezimmer gelblichen dicklichen Zerfixschleim auf dem Toilettenpapier.
    Da ich AB in diesem Monat nehmen musste haben wir Kondome benutzt und auch sonst habe ich peniebel bei meinem Freund auf den Lusttropfen geachtet nun aber seit Tagen angst, das was mit seiner Hand und dem Lusttropfen passiert sein könnte (

    Ich hab schon gelblichen Ausfluss gegoogelt und was über Einnistungsschleim bei einer schwangerschaft gelesen nun hab ich Panik ! Ich nehme weiterhin die Pille und in der Packungsbeilage stand das " in seltenen Fällen der Schutz weg ist".. Ich mach mich verrückt, ist der Zerfixschleim normal ?


  • Re: Angst ?? Gelber Ausfluss ??


    Also ich würd sagen das könnte an der Pilzinfektion und den Tabletten liegen.
    Hatte vor ein paar Wochen auch eine Pilzinfektion und habe ebenfalls solche Vaginaltabletten nehmen müssen.
    Ich hatte dann auch noch mehrere Tage komisches Ausfluss.

    Kommentar


    • Re: Angst ?? Gelber Ausfluss ??


      Hallo,

      ich sehe einen Zusammenhang auch eher in der Infektion und ihrer Behandlung. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X