#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - Was darf ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - Was darf ich?

    Hallo ich habe eben schon was gepostet und noch eine Frage.
    Ich hab den Pilz aufgrund einer AB -Behandlung bekommen und auch keinerlei Schmerzen weder außen noch innen nur ein äußeres Jucken.

    Aufgrund der AB Behandlung haben ich und mein Freund komplett udn immer mit Kondom verhütet. Er hat mich jedoch oral befriedigt und gefingert, das war jedoch vor dem Bemerken des Juckreizes.

    Ich werde definitiv bis zur Beendigung keinen vaginalen Verkehr haben auch nicht mit Kondom weil mir das zu risikoreich ist meine Frage bezieht sich daher auch eher auf meinen Freund und was ich bei ihm darf. Ich darf ihn doch ohne Probleme oral befriedigen oder ??


  • Re: Scheidenpilz - Was darf ich?


    Sicher, dagegen ist bezueglich der Pilzsituation nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz - Was darf ich?


      Ich hab die Tabletten und Creme nun vorschriftsmäßig benutzt nun hat mein Freundwieder Lust, da mir das mit dem möglichen Komplikationen der Kondome zu riskant ist, fragte er ob er mich überhaupt generell wieder berühren darf schlielßich hab ich keinerlei Schmerzen mehr.

      Wäre das okay? oder ist das noch zu früh ??

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz - Was darf ich?


        Dagegen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X