#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz und Sex ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz und Sex ?

    Hallo ich muss ab heute Antifungol nehmen, bestehend aus 20 g Creme und 3 Vaginaltabletten.

    In der Packungsbeilage steht, dass bei gleichzeitiger Anwendung der Vaginaltabletten und Kondomen die Sicherheit weg ist aufgrund der Stearate... die jedoch auch in der Creme in Form von Sorbitstearat enthalten sind.Ich nehme die Zäpfchen nun heute, morgen und Freitag. Ist es eigentlich schlimm wenn man sie Nachmittags und nicht Abends nimmt? in der Packungsbeilage steht - und zwar Abends- ????
    Mein Freund ist bei der Bundeswehr und kommt am WE am Samstag nach Hause und nun hab ich natürlich, die Bedenken, dass ich auch mit Kondom nicht mit ihm schlafen kann. Würde das am Samstag schon wieder gehen wenn das letzte Zäpfchen Freitag Mittag war oder ist das viel zu risikoreich und ich sollte es lieber komplett lassen Danke


  • Re: Vaginalpilz und Sex ?


    Jetzt hab ich i-wie angst meinen Freund möglicherweise angesteckt zu haben oder ist das Blödsinn??

    Ich hab den Pilz aufgrund einer AB Behandlung bekommen daher haben wir natürlich komplett mit Kondom verhütet aber er hat mich oral befriedigt und gefingert. Kann da was passieren?

    Kommentar


    • Re: Vaginalpilz und Sex ?


      Hallo,

      die Zaepfchen koennen Sie problemlos auch nachmittags anwenden. Bei der letzten Anwendung am Freitag mittag ist der GV am Samstag kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Vaginalpilz und Sex ?


        und was ist mit der Salbe die benutze ich ja noc hweiterhin, da kann dann nichts mehr passieren?
        Ich hab angst ihn jetzt trotz Kondom auch angesteckt zu haben

        Kommentar



        • Nachtrag


          Von einer Ansteckung wuerde ich in dem Fall nicht ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Vaginalpilz und Sex ?


            Ich hab mich verschaut das sind keine Zäpfchen sondern Tabletten ??
            Gibt es da einen Unterschied?

            Kommentar


            • Re: Vaginalpilz und Sex ?


              Tabletten beeintraechtigen das Kondom nicht, wohl aber die Creme. Von einer Ansteckung waehrend der Behandlung ist aber nicht auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Vaginalpilz und Sex ?


                Wenn ich am Mi, Do und Fr die Tabletten nehme und dreimal täglich wenn nicht öfters meinen Intimbereich eincreme. Könnte ich dann Samstag wirklich geschützt mit Kondom Sex haben.. ums nochmals direkt auszusprechen. tschuldigung aber ich bin so unsicher.

                Kommentar


                • Re: Vaginalpilz und Sex ?


                  Wenn Sie zwischen der letzten Anwendung und dem GV 24 Std. Zeit vergehen lassen, besteht keine Gefahr.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X