#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo!
    meine freundin braucht hilfe, sie ist gerade im urlaub und hatte dort GV. sie hatte schon mehrere mal GV aber anscheinend ist ihr Jungfernhäutchen erst dieses mal gerissen. Nun blutet es schon seit einem Tag. Jetzt macht sie sich total gedanken. ich hab ihr gesagt sie soll sich keine sorgen machen, aber jetzt wollt ich doch nochmal nachfragen ob das normal ist, dass das so lange blutet.
    danke schonmal =)


  • Re: Hilfe


    Hallo,

    wenn die Blutung laenger als 2 Tage anhaelt, waere eine Kontrolle durch den FA anzuraten, um eine groessere Verletzung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X