#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz nach Einnahme letzter pille in 3.Phase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz nach Einnahme letzter pille in 3.Phase

    Hallo Doc,
    ich wollte wissen, ob ich an dem Tag, an dem ich die letzte Pille der dritten Phase (ich nehme die Novial) genommen hab noch Geschlechtsverkehr ohne Kondom haben kann, oder ob an diesem Tag bereits zusätzliche Verhütungsmittel notwendig sind. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

    Liebste Grüße


  • Re: schutz nach Einnahme letzter pille in 3.Phase


    Hallo,

    wenn Du die Pille immer korrrekt einnimmst, brauchst Du gar keine zusätzliche Verhütung. Du bist sowohl während der Pilleneinnahme als auch in der Pause geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schutz nach Einnahme letzter pille in 3.P


      hey, danke das wusste ich nicht! Hab sie bis jetzt immer korrekt eingenommen, dann kann ja nichts passieren
      Vielen dank für die schnelle Antwort.

      Liebe Grüße Seraina

      Kommentar

      Lädt...
      X