#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grundlos panik?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grundlos panik?!

    Hallo erstmal!

    Habe vor zwei wochen (war meine 1.woche in der ich wieder die pille genommen hab) ne erkältung gehabt, ging mir ziemlich im magen rum. aber richtig durchfall hatte ich nicht, würd ich mal sagen. eher sehr weichen stuhlgang. und selbst das nur ein, zwei mal (und selbst das, soweit ich mich erinner, auch immer mind. 4stunden nach der einnahme meiner valette).
    naja, und jetzt hatte ich letzte woche sex. ich hab dem frieden mit den 4stunden nicht so ganz getraut und extra noch mit kondom verhütet.
    trotzdem bin ich momentan ziemlich panisch. liegt wahrscheinlich daran, dass eine schwangerschaft derzeit total ungünstig wär (wg job und dann auch noch ne ganz neue beziehung). aber ich bräuchte dennoch dringend zuspruch und eine bestätigung, dass alles okay is..

    vielen lieben dank schon mal


  • Re: grundlos panik?!


    Hallo,

    mach Dir da mal keine Gedanken.
    Ich wüsste nicht, wie es Deiner Schilderung nach zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte.
    Keine Panik!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: grundlos panik?!


      ach, ich weiß auch net.. mit der magengeschichte bin ich mir halt nimmer so 100%ig sicher wie des jetzt genau war, immerhin is scho bissl her und da ich krank war, hatt ich auch andere sorgen in dem moment..

      Kommentar


      • Re: grundlos panik?!


        Hallo,

        aber selbst wenn weniger als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Durchfall/Erbrechen lagen, fand doch der GV mit Kondom statt. Da ist doch auch nichts passiert.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: grundlos panik?!


          Hallo,

          ich gehe da auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X