#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    gestern Abend war ich essen. Danach habe ich wie gewohnt meine Pille genommen. Ca. 20 Minuten später musste ich auf Toilette und hatte einmaligen wässrigen Stuhl. Danach ging es mir wieder gut. Denke, das Essen war zu fettig. Habe aber keine Pille nachgenommen, weil ich im Moment AB nehme und mein Freund und ich sowieso gerade mit Kondom verhüten. Mich hätte nur mal interessiert, ob es mögich ist, dass ich die Pille ausgeschieden habe. Denn Durchfall wird ja als mehrmalige Entleerung innerhalb 24 h bezeichnet.

    Vielen Dank.


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    ich hätte in dem Fall die Pille nachgenommen - übrigens auch trotz der momentan AB-Einnahme.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo,

      sicherheitshalber wuerde ich in einem solchen Fall auch zu einer zweiten Pille raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X