#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille und Periode Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille und Periode Schwanger

    Hallo ich habe eine Frage.
    Ich habe meine Pille regelmäßig genommen. Habe in der 1 und 2 Einnahmewoche GV gehabt. In der 3. Woche hatte ich etwas Durchfall. Nicht richtig flüssig nur breiig nur einen Tag lang.
    Habe dann einen Tag später wie sonst meine Periode bekommen. Was mir Sorgen macht das sie nicht so stark war wie sonst. Ich hab sie schon öfters mal einen Tag später als gewöhnlich bekommen.
    Könnte ich schwanger sein?
    vielen dank für die Hilfe


  • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


    Hallo Anna,

    davon gehe ich eigentlich nicht aus.

    Aber ich würde Dir raten, einen Schwangerschaftstest zu machen - der gibt Dir die Klarheit, die Dir hier niemand geben kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


      Hallo,

      ich gehe in dem Fall auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


        Danke für die schnelle Hilfe

        Kommentar



        • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


          Ist es auch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft wenn seid ein paar Tagen mehr Hunger habe? Ich esse um 1 Mittag und um 5 hab ich schon wieder Magenknurren.
          Muss aber dazu sagen das ich momentan im klausurenstress bin.

          Kommentar


          • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


            Hallo Anna,

            daraus würde ich auch nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schließen.

            Wenn Du Dir aber doch so unsicher bist, verstehe ich nicht, wieso Du keinen Test machst.
            Über ein Forum kann eine Schwangerschaft nunmal nicht sicher ausgeschlossen werden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


              Hallo Claudia,
              wieso räts du Anna zu einem Test?
              Sie hatte so wie ich es aus dem Beitrag entnommen habe nur in der 1 und 2 Woche GV. Selbst wenn sie in der 3 Woche noch GV gehabt hätte wäre dies auch nicht so wirklich dramatisch, da es kein Durchfall war und sicherlich auch nicht direkt nach der Einnahme oder? Man meldet sich hier an um eine Antwort zu bekommen, die einem eventuell ein bisschen weiterhilft .. und in ihrem Fall ist es doch ziemlich deutlich

              Grüße

              Kommentar



              • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


                Hi nein der "Durchfall" war nicht direkt nach der Einnahme.

                Kommentar


                • Re: Trotz Pille und Periode Schwanger


                  Hallo,

                  es sollte allgemein bekannt sein, dass die Pille (wie auch alle anderen Verhuetungsmittel) keinen 100%-igen Schutz garantiert. Wenn dann die Sorge um eine Schwangerschaft trotz versuchter Beruhigung bestehen bleibt, ist der Rat zu einem Test durchaus angebracht und gerechtfertigt.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: @Tiger19


                    Vielleicht liegt's am Wetter.....aber ich habe den Eindruck, die Kommentare mancher Userinnen werden immer unqualifizierter.

                    Schade eigentlich.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X