#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpanne

    Hallo,
    eigentlich nehme ich die Pille Qlaira seit 2 Monaten.
    Die Packung war zu Ende mit den 2 Placebotabletten. Ich begann eine neue Packung, stellte aber am 3. Tag fest, dass ich die alte Yaz-Packung angefangen habe. Am 1.Tag hatte ich GV.
    Laut Packungsbeilage soll man mit der Yaz ohne Pillenpause anfangen oder 7 Tage zusätzlich verhüten. Kann es sein, dass ich jetzt schwanger sein könnte?
    Kathrin


  • Re: Pillenpanne


    Hallo Kathrin,

    es kann in einem solchen Fall zu Zwischenblutungen kommen, von einem Schwangerschaftsrisiko ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X