#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Guten Morgen Herr Scheufele!

    Habe meinen Nuvaring vergessen einzulegen. Ich hätte am Dienstag um 21.00 Uhr einlegen müssen habe ihn aber erst am Mittwoch morgen um 5.30. Uhr eingelegt. Nun mein Frage: Besteht noch Verhütungsschutz oder sollte mein Partner mit Kondom zusätzlich verhüten.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


    Hallo Tini,

    soweit ich weiß, gibt es da nicht so genaue Zeitangaben wie bei der Pille was Verspätungen und Schutz betrifft.

    An Deiner Stelle würde ich aber sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


      Hallo,

      ich halte in dem Fall auch eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage fuer ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X