#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Depression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und Depression

    Guten Tag
    Ich verhüte nun seit 2 Monaten mit dem Nuva-Ring. Schon nach kurzer Zeit hat sich eine grosse Aggressivität eingestellt, später ist diese stark depressiven Stimmungen gewichen.
    Meine Frage: Bringt es was, noch zuzuwarten in der Hoffnung, dass sich mein Körper noch an die Hormone gewöhnen wird? Bestehen Chancen, dass sich das noch bessert?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Nuva Ring und Depression


    Hallo,

    normalerweise würde ich raten: tapfer sein und die 3 Monate Umstellungszeit abwarten - aber in einem solchen Fall würde ich selber den Ring auch lieber heute als morgen absetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring und Depression


      Hallo,

      man rechnet mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Je nach Ausmass der Beschwerden kann aber auch ein frueheres Absetzen angebracht sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X