#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vorhanden?

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich bin mal wieder etwas besorgt....

    Habe jetzt vom Nuvaring wieder auf die Pille gewechselt.
    Im letzten Monat mit dem Ring ist dieser ständig (alle 1-2 Std.) vorgerutscht, bis zum Scheideneingang...gespürt habe ich das nur wenn ich den Sitz des Rings überprüft habe und ihn dann wieder zurückgeschoben.
    Dann habe ich ganz normal Pause gemacht und jetzt wieder mit der Pille angefangen.
    Nachdem ich 3 Tage die Pille wieder genommen hatte, habe ich mit meinem Freund geschlafen, allerdings mit Kondom, weil ich mir unsicher war.
    Das Kondom ist dann allerdings so 1-2 cm mal kurz nach oben gerutscht, keinesfalls ganz abgerutscht.
    Besteht bei diesem ganzen Sachverhalt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
    Ich bin in Sachen Verhütung immer sehr unsicher...

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Schutz vorhanden?


    Hallo lala,

    so, wie Du die Sache schilderst, denke ich nicht, dass Du Dir Sorgen wegen einer Schwangerschaft Sorgen machen musst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schutz vorhanden?


      Hallo,

      ich gehe da auch von keinem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X