#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuzahlen bei Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuzahlen bei Pille?

    Hallo,
    ich habe folgende Frage: Wieviel muss ich für die Pille Desmin 20 in Baden-Württemberg bezahlen, wenn ich 18 Jahre alt bin? Soweit ich weiß bezahlt die Krankenkasse das ab 18 nicht mehr vollständig. Es ist wichtig, vielen Dank im Voraus.


  • Re: Zuzahlen bei Pille?


    Hallo,

    da solltest Du in der Apotheke oder bei Deiner KK nachfragen.

    Ab 18 fällt die Rezeptgebühr an und evtl. eine Zuzahlung, wenn der Apothekenverkaufspreis der Pille über dem gesetzlichen Festbetrag liegt.

    Da müsstest Du Dich aber im Einzelfall erkundigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X