#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen...

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hätte nach meiner Periode am Sonntag wieder anfangen müssen die Pille zu nehmen, habe dies jedoch vergessen... Mir ist auch erst am Donnerstag aufgefallen, dass ich die Pille vergessen habe (also gestern). Ich hatte jedoch am Dienstag mit meinem Freund Sex.

    Muss ich mir sehr große Sorgen um eine Schwangerschaft machen? und wann soll ich nun wieder mit der Pille beginnen?

    Gruß


  • Re: Pille vergessen...


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist auf jeden Fall gegeben - leider kannst Du jetzt nur abwarten, da es für die Pille danach wohl auch zu spät ist.

    An Deiner Stelle würde ich jetzt erstmal nicht mit der Pille anfangen, sondern die nächste Blutung abwarten und an deren 1. Tag erst wieder anfangen.
    Bis dahin aber zusätzlich verhüten!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen...


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie mit der Pille jetzt bis zum naechsten Blutungsbeginn abwarten sollten. Alternativ koennten Sie jederzeit beginnen, dann waere aber im ersten Monat zusaetzlich zu verhueten. Ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist ein Schwangerschaftstest moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X