#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen beim Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen beim Langzyklus

    Hallo!
    Auch ich habe eine frage zu einer vergessenen Pille und zwar habe ich die Pille yasminelle 3 Streifen lang durchgenommen, ohne eine Pause zu machen.
    Jedoch habe ich nun die letzte Pille des Streifens vergessen und möchte jetzt einfach eine 7tägige Einnahmepause machen- wollte sie eigentlich erst einen Tag später beginnen, also nach Beendigung des 3.Streifens.

    Ist das ein Problem, also bin ich jetzt nicht mehr geschützt? Eigentlich ist das aber nur eine Verschiebung und nicht so wild oder?
    Liebe Grüße
    Vanni1991


  • Re: Pille vergessen beim Langzyklus


    Hallo Vanni,

    das ist gar kein Problem. Du kannst jetzt in die Pause gehen und bist vollkommen geschützt.

    Nur darfst Du die Pause nicht verlängern - etwa, um die vergessene Pille aufzuholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen beim Langzyklus


      Hallo,

      so sehe ich das auch, Sie koennen die Pause problemlos sofort einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X