#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

'Pille danach' (Unofem)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Pille danach' (Unofem)

    Guten Tag (:

    Ich bin ein bisschen verzweifelt und brauche Ratschläge, deswegen habe ich gedacht, ich melde mich einmal hier an und hole mir Tipps.

    Ich hatte meine letzte Regel am 15.12 - 20.12. Am 26.12 hatte ich Petting mit meinem Freund. Eigentlich waren wir fertig & es ist nichts passiert, doch dann hat er seine Finger nochmals in mich eingeführt. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er sich die Hände gewaschen hat (wegen Sperma) erst sagte er 'Ja' doch dann war er sich nicht mehr sicher. Wir sind sofort ins Krankenhaus und ich habe mir da die Pille danach verschreiben lassen, um sicher zu sein. Ich habe sie ungefähr 3-4 h nach unserem Petting genommen. Am 15/16.01 hätte ich meine Regel bekommen müssen. HÄTTE MÜSSEN. Sie ist nicht gekommen und ich habe sofort am 15.1 einen Schwagerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Heute ist der 20.1 und ich mache mir ein bisschen Sorgen. Sind diese realistisch?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort. Ich mach mir total Panik! Vielen Dank schon einmal!

    P.S.: bis jetzt habe ich noch nicht die normale Pille genommen, aber ich hab mir sie verschreiben lassen.


  • Re: 'Pille danach' (Unofem)


    Hallo,

    im geschilderten Fall haette ich die Pille danach nicht unbedingt fuer notwendig gehalten, die Gefahr einer Schwangerschaft ist da doch aeusserst gering. Sollte die Blutung bis zum Wochenende nicht einsetzen, wuerde ich aber zur Abklaerung eine Kontrolle beim FA empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 'Pille danach' (Unofem)


      Vielen Dank für die Antwort, jetzt bin ich ein wenig erleichtert oO
      Achso, ich hatte 5 Tage nach der Pille danach Blutungen, das waren doch Abbruchblutungen? Heißt das die Pille hat gewirkt? Und könnte es sein, dass sich meine Regel deswegen noch ein wenig mehr verschiebt? Meine Regel war bis jetzt auch nicht immer so regelmäßig

      Grüße.

      Kommentar


      • Re: 'Pille danach' (Unofem)


        Hallo,

        die Blutung nach der Pille danach ist ein Zeichen dafür, dass die Pille danach gewirkt hat.

        Deine nächste Regelblutung wird wahrscheinlich ca. 4 Wochen nach dieser Blutung einsetzen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 'Pille danach' (Unofem)


          Vielen Dank, ich bin total erleichert. Ich kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken. Aber jetzt ist alles gut *-*

          Kommentar


          • Re: 'Pille danach' (Unofem)


            Kann ich mich wirklich darauf verlassen, dass meien Tage kommen wenn diese 4 Wochen um sind?

            Kommentar


            • Re: 'Pille danach' (Unofem)


              Ja, davon ist auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: 'Pille danach' (Unofem)


                Vielen Dank! (:

                Kommentar


                • Re: 'Pille danach' (Unofem)


                  Nochmals vielen Dank, ich habe heute meine Regel bekommen und fange mt der Pille an! (:

                  Kommentar


                  • Re: 'Pille danach' (Unofem)


                    Na siehst Du - dann ist doch alles gut.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: 'Pille danach' (Unofem)


                      HalloDoc, hallo Claudia!
                      Meine Regel ist etwas bräunlich, kann das wegen der Pille danach sein?

                      Kommentar


                      • Re: 'Pille danach' (Unofem)


                        Hallo,

                        ich denke eher, dass das eine ganz normale Blutungsvariante ist und somit ganz normal.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: 'Pille danach' (Unofem)


                          Das sehe ich auch so.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X