#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE PERIODE SCHWANGER?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE PERIODE SCHWANGER?

    Hallo,

    nehme seit ca 1 jahr die pille und eigentlich immer regelmäßig (sprich +/-2 stunden) hatte vor 4 monaten petting und dann 4 mal normal di periode. habe die letzen 2 wochen wegen ner grippe viele medikamente genommen und habe jetzt ne zwischenblutung bekommen obwohl ich in 5 tagen meine periode (pillenpause) kriegen sollte? was bedeutete das? zudem hab ich auch 3 kilo zugenommen? habt ihr damit schon mal erfahrung gemacht? kenn mich nicht mehr aus?

    lg.
    gute nacht


  • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet da aber rein gar nichts hin.
    Mach Dir keine Sorgen.

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen - dafür kann es einige harmlose Gründe (vielleicht auch die Grippe) geben.
    Auch die Zunahme wird andere Gründe (vielleicht die Weihnachtszeit) haben.

    Normalerweise würde ich zur Beruhigung zu einem Schwangerschaftstest raten, aber ich denke, der ist in Deinem Fall wirklich unnötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


      ja ich weiß es hört sich absolut verrückt an aber in der nacht war das so extrem beschissen und ich habe dann auch schon gleich einen monat danach den ss-test gemacht obwohl ich meine tag hatte und er war negativ. aber ich werd das gefühl nicht los da ich nur am bauch zugenommen habe und das echt so ausieht bzw. wie groß ist ungefähr der bauch im 4 schwanger schafts monat bzw kann ich ne schwangerschaft komplet ausschließen da ich 4 MAL meine PERIODE hatte ????

      Kommentar


      • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


        Hallo,