#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz abgesetzt nun keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz abgesetzt nun keine Periode

    Hallo,
    ich nehme die Pille Yaz seit ca. einem halben Jahr.Nun wurde bei mir ein Protein-S-Mangel festgestellt. Um genaueres herauszufinden musste ich nun einen Monat lang die Pille absetzen. Dies ist jetzt ein Monat her und ich bekomme meine Periode nicht. Ich bin ziemlich verunsichert, da ich in dem Monat auch mit meinem Verlobten geschlafen habe, jedoch haben wir immer mit Kondom verhütet und wirklich auf alles geachtet. Kann sich die Periode also verschieben? Oder kann ich schwanger sein? Und warum kommt meine Periode nicht, obwohl sie immer regelmäßig kam?
    Danke.


  • Re: Yaz abgesetzt nun keine Periode


    Hallo,

    durch die hormonelle Umstellung kommt es haeufig zu einer Verzoegerung der Blutung. Dennoch kann ein Schwangerschaftstest in so einem Fall zusaetzliche Sicherheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yaz abgesetzt nun keine Periode


      Danke. Also ist so ein Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt ausreichend?

      Und wie lange kann sich so eine verzögerung hinaus ziehen?

      Kommentar


      • Re: Yaz abgesetzt nun keine Periode


        Ja, ein solcher Test ist geeignet.
        Wie lange sich die Blutung verzoegert, ist individuell ganz unterschiedlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Yaz abgesetzt nun keine Periode


          Danke für Ihre Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X