#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung mit Qlaira?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung mit Qlaira?

    Ich habe zur Qlaira gewechselt, von der Yasmin hatte ich jeden Monat meine Blutung nach Ende der Packung pünktlichst.

    Jetzt habe ich ein Päckchen Qlaira zu Ende genommen bin schon bei der zweiten nWirkungslosen Tablette und habe keine Blutung bekommen.

    Erstens habe ich jetzt Angst schwanger zu sein zweitens ist das ja seltsam weil ich immer die Blutung hatte?

    Hilfe.


  • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


    Ach ja ich habe die erste Qlaira beim Wechsel am ersten Tag der Blutung bekommen.

    Hab auch so seltsames Unterleibsziehen jetzt als ob ich die Blutung bkeommen würde, aber es ist nichts.

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


      Hallo,

      keine Sorge, durch die Umstellung auf ein anderes Praeparat kann sich auch der Blutungsverlauf aendern, die Sicherheit bleibt davon unberuehrt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


        wann kann ich dann mit meiner Periode rechnen? es ist doch nicht normal dass die ganz ausbleibt oder? wird das bei der nächsten Packung dann besser

        ich habe eine pille vergessen von der qlaira deshalb bin ich jetzt in sorge...

        soll ich wieder wechseln weil wenn die periode nicht kommt dann geht das ja auch nicht? man hat ja mit Qlaira auczh nur 2 Tage pause kan nda überhaupt eine Blutung eintreten?

        danke schön.

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


          Hallo,

          zunaechst sollten Sie abwarten, ob die Blutung noch einsetzt. Ist das jetzt und auch im naechsten Zyklus nicht der Fall, waere an einen erneuten Wechsel zu denken.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


            ok . ist das denn schlimm wenn man mit Qlaira keine blutung hat? Muss ich deshalb unbedingt wieder wechseln?

            ist das normal dass die Frauen mit Qlaira , wegen der kurzen Pause von 2 Tagen gar keine Blutung haben? oder bzw kann die Blutung deshalb sehr schwach ausfallen, schwächer als bie anderen pillen?

            Kommentar


            • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


              Bei jeder Pille kann es zu schwacher, oder auch mal ganz ausbleibender Blutung kommen. Die Wirkung ist dennoch gegeben, nur schafft eine wiederholt ausbleibende Blutung eben Unsicherheit, daher der Rat, dann zu wechseln.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


                okay, aber irgendwie ungesund wäre es nicht oder?

                Kommentar


                • Re: Keine Blutung mit Qlaira?


                  Nein, gesundheitlich ist das unbedenklich.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X