#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen einzulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen einzulegen

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab echt ein riesiges Problem!!!!
    Eigentlich hätte ich gestern so um 17 Uhr einen neuen Nuvaring einlegen müssen, hab aber leider erst um 20:15 Uhr daran gedacht und den Ring somit mehr als drei stunden zu spät eingesetzt.
    Blöderweise hatte ich in der ringfreien Zeit auch noch GV (am Di 22.12 und die Woche vorher auch ein Mal).
    Jetzt meine Frage: Haben die 15 Minuten (die ich den Ring zu spät eingelegt habe) auch schon eine Auswirkung auf die verhütende Wirkung und soll ich mir jetzt lieber die Pille danach besorgen? (Ich muss dazu sagen, dass ich den Ring vergangene Woche auch ca. 15min zu spät ausgesetzt habe).
    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten könnte.
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!!!
    Chasy


  • Re: Nuvaring vergessen einzulegen


    Hallo Chasy,

    ich halte das Risiko in dem Fall fuer extrem gering und die Pille danach daher nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X