#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung und Pille

    Hallo, ich bins mal wieder.

    Da ich eine beginnende Erkältung habe, hab ich mir aus der Apotheke folgende Medikamente besorgt und wollte wissen, ob das mit meiner Pille Valette verträglich ist...
    - Grippostad C 3 Kapsel tgl.
    - GeloMyrtol 3 Kapseln tgl.
    - Umckaolabo
    - Bronchicum Hustentropfen

    Bei dem Grippostad bin ich mir vor allem unsicher. Ich hab jetzt von Samstag (19.12.) an meine Pillenpause, meine erste Pille nehm ich Samstag (26.12.) wieder. Muss ich da irgendwie jetzt zusätzlich verhüten? Meinen letzten "ungeschützen" GV hatte ich am 15.12.

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Erkältung und Pille


    Hallo Tinchen,

    die Medikamente kannst Du bedenkenlos nehmen.
    Sie "tun" der Pille nichts.

    Gute Besserung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erkältung und Pille


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X