#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach...?

    Hallo,
    ich habe am Montag meine Antibaby Pille vergessen einzunehmen.
    Zu meinem Pech war dies noch der 1. Folienstreifen in der Packung, der 5. Tag um genau zu sein.
    Und am schlimmsten ist, dass ich erst den Sonntag GV hatte.
    Nun weiß ich ja, dass eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich sein könnte.... Würde in meinem Fall eine Pille danach noch helfen? Dann würde ich nämlich gleich am Mittwoch meinen Frauenarzt benachrichtigen und fragen...


  • Re: Pille danach...?


    Hallo,

    die Pille danach kann man nur bis zu 72 Stunden nach dem GV nehmen.
    Knapp wird es schon werden...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach...?


      Hallo,

      das sehe ich auch so.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X