#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Guten Tag,

    ich habe am 1.12.2009 das Implanon eingesetzt bekommen. Zuvor habe ich zwei Monate die Cerazette genommen. Da ich aber öfters unter Durchfall leide (weswegen ich auch auf das Stäbchen umgestiegen bin), kann es sein, dass nicht jede Pille der Cerazette vorher gewirkt hat. Jetzt habe ich seit dem Einsetzen des Implanons deshalb noch zusätzlich verhütet, weil ich nicht wusste, wann der Schutz dann da ist, wenn die Cerazette möglicherweise vor dem Einsetzen nicht nahtlos gewirkt hat.

    Ist der Verhütungsschutz nach 18 Tagen Implanon nun gegeben?

    Vielen Dank und frohe Weihnachtsstage!

    Mlenaie


  • Re: Implanon


    Hallo,

    ja, da ist von vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X