#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lea Contraceptivum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lea Contraceptivum

    Hallo,

    hätte da wieder mal eine Frage...
    Hat jemand Erfahrungen mit Lea? Wie sicher ist das wirklich? Stimmt der Pearl-Index von 2,2? Besser als Diaphragma? Kann man trotz des Gels zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Wie siehts aus mit der Minipille?

    Will so wenig Hormone wie möglich...

    Vielen Dank!!


  • Re: Lea Contraceptivum


    Hallo,

    hier gibt es weitere Informationen zu Lea:

    https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...aceptivum.html

    Eine Minipille, oder niedrig dosierte Mikropille, ist sicher praktischer in der Anwendung und vom Pearl-Index her auch sicherer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lea Contraceptivum


      also ich nehm das lea immer mit gel. hab ein nonoxgel und nehm das mit dem lea.
      zusätzlich noch zäpfchen die auch nonox enthalten und einen eigenen pearl index haben. aber kannst statt denen auch kondome nehmen. so machen wirs wen wirs eilig haben und keine 10 minuten warten wollen.

      mit dem lea ansich hatt ich nie probleme und hab mich schnell an die handhabung gewöhnt.

      vorteil ist auch das mans nicht vergisst. fehlt es mal merkts der mann beim fingern. aber is mir nie passiert bislang.

      der pearl index von 2,2 war mir halt zu unsicher deshalb als 2 methode die zäpfchen. aber kan dir nicht sagen wie sicher das ist, hab da selbt keine antwort drauf erhalten.

      jedenfalls hats den vorteil das man nicht täglich dran denken muß wie bei der pile und es keine nebenwirkungen hat.

      wenn du interesse an dem nonoxgel hast kann ich dir die apotheke nennen die es herstellt. hab es in normalen nie bekommen nur über internet. und bei den normalen gabs nur michsäuregel und so wo ich net wußt ob ichs mit zäpfchen kombinieren kann.

      srörend war das lea nie das einführen kann man ja auch erotisch unterbringen, falls man zu spät ans einführen denken solte. mit bißchen übung schaffts auch der mann.

      Kommentar

      Lädt...
      X