#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira früher beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira früher beginnen?

    Guten Morgen,
    ich nehme nun schon seit einiger Zeit die Qlaira und würde gerne einen Tag vorher mit der neuen Packung beginnen, um die Regel etwas zu verschieben. Wie kann ich das am einfachsten machen? Kann ich zB. einfach die 26. Pille (letzte wirkstoffhaltige, rot) weglassen? Was gibt es sonst für eine Möglichkeit?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    valiane


  • Re: Qlaira früher beginnen?


    Hallo,

    richtig, Sie koennen die Einnahme der wirkstoffhaltigen Pillen dabei verkuerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira früher beginnen?


      Angenommen ich lasse die letzte wirkstoffhaltige Pille (Tag 26) aus, mache normal zwei Tage Pause, und beginne mit dem neuen Blister, bin ich dann geschützt, oder muss ich zusätzlich verhüten?

      Einen schönen Abend und vielen Dank für die Antwort im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Qlaira früher beginnen?


        Hallo,

        bei diesem Vorgehen bleibt die verhuetende Wirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Qlaira früher beginnen?


          Entschuldigen Sie mein erneutes Nachfragen:
          Die Qlaira hat ja vier oder fünf verschieden hoch dosierte Pillen pro Packung. Wenn ich also die letzte wirkstoffhaltige weglasse, zwei Tage pausiere und dann neu starte, kann ich ohne ungeschützt zu sein, die Regel um einen Tag verschieben?

          Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Bemühen!

          Kommentar


          • Re: Qlaira früher beginnen?


            Hallo,

            ja, das koennen Sie problemlos so machen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X