#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    im aktuellen Zyklus verwende ich den Nuvaring anstatt 3 Wochen nun 4 Wochen. Morgen werde ich dann in die ringfreie Woche starten. Allerdings habe ich schon seit letzten Montag Blutungen, obwohl der Nuvaring ja noch immer im Einsatz ist, was ich etwas ungewöhnlich finde. Kann da etwas schief gelaufen sein, oder ist dies bei einer verlängerten Anwendung von 4 Wochen durchaus normal?

    Vielen Dank


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    das kann bei der verlaengerten Einnahme vorkommen, der Schutz ist aber dennoch gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Kann ich nun auch sofort einen neuen Ring einsetzen, ohne die Pause einzuhalten? Das würde meine Urlaubsplanungen erleichtern.
      Den aktuellen Ring habe ich dann 4 Wochen getragen, und heute würde ich gleich einen neuen Ring für 3 Wochen einlegen. Sind 7 Wochen ohne Pause vielleicht ein bischen zu viel, oder geht dies ohne weiteres?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring


        Hallo,

        aufgrund der Blutung waere es ratsamer, die Pause einzulegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring


          Hallo,

          danke für Ihre Antworten, nur leider hab ich am Sonntag sofort einen neuen Ring eingesetzt, und nun sehe ich heute Ihre Antwort, dass ich besser eine Pause eingelegt hätte.
          Ist dies nun sehr schlimm?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring


            Hallo,

            schlimm ist das nicht, nur koennte dann eventuell die Blutung laenger anhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X