#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leicht bräunlicher ausfluss statt periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht bräunlicher ausfluss statt periode

    kann das normal sein, dass es leicht bräunlichen ausfluss statt periode gibt... vllt liegts auch am stress oder so...

    hab diesen hell/ mittlerweile dunkelbraunen leichten ausfluss schon seig Donnerstag... das komische ist nur, dass ich am Punkt Donnerstag meine Tage hätte bekommen sollen, stattdessen hab ich den braunen Ausfljuss bekommen...

    Kann es sein das dass schon meine Tage sind nur halt schwächer?? nehme valette ohne Einnehmefehler und hab auch ALLE Anzeichen wie sonst bei Tage!!!


  • Re: leicht bräunlicher ausfluss statt periode


    Hallo,

    solche Varianten der Blutung kommen haeufig vor und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X