#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEEEE

    Also ich hab ja am Montag die letzte Pille (Valette) genommen..

    Und am Donnerstag hätte ich eigentlich Tage bekommen sollen.

    Stattdessen habe ich leicht bräunlichen Ausfluss gehabt aber nur wenig... innen in der vagina ist es eher dunkelbräunlich gewesen.

    Heute hab ich ein wenig stärkeren Dunkleren Ausfluss und innen ist es auch um einiges DUnkler und voller wie gestern..

    Jedoch ist der Ausfluss immer noch relativ schwach..

    Ich mach mir echt sorgen schwanger zu sein.. weil ich nicht glaube, dass das wirklich Tage sind!!

    Ich hatte sie noch nie so.. im normalfall hatte ich sie immer stark und rot bis braun.. und jetzt nur braun und verdammt leicht..

    Ich verzweifle... aber ich bin mir so sicher nichts mit der Pille falsch gemacht zu haben!!!

    ICH BRAUCHE RAT


  • Re: HILFEEEEE


    Hallo Michi,

    magst Du nicht einen Schwangerschaftstest machen?
    Dann hättest Du Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFEEEEE


      Ich weiß nicht... ich habe einfach Angst davor...

      kann des auch normal sein mit der Blutung? weil ich vermehrt im internet lese, dass bei Valette soetwas auftritt häufig??!!

      Kommentar


      • Re: HILFEEEEE


        Hallo,

        die Menstruation kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal anders, als gewohnt verlaufen, deshalb sehe ich da keinen Anlass zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HILFEEEEE


          ok..

          zumal ich ja keinerlei Fehler mit der Einnahme der Pille gemacht habe!! AUch keine Beschwerden.. ich fühle mich auch so wie wenn ich meine tage hätte bzw sie jeden Moment bekommen würde!!

          Kann des sein dass bei Valette häufiger so Probleme auftreten?

          Wegen ihrem Hormonanteil oder so?

          Kommentar


          • Re: HILFEEEEE


            Hallo,

            dazu kann es im Grunde bei jeder Pille kommen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X