#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleim

    hallo,

    mich würde mal interessieren, ob das denn normal ist, dass man obwohl man die pille nimmt trotzdem an manchen tagen ziemlich starken, dickflüssigen schleim hat? zb auch nach dem GV das der schleimtropf da besonders dickflüssig und "groß" ist..ist das normal oder hat das irgendwie etwas zu bedeuten?

    lieben gruß


  • Re: schleim


    Hallo Steffi,

    ich würde dem keine besondere Bedeutung zumessen. Die Schleimbildung kann unter der Pilleinnahme ganz unterschiedlich ausfallen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schleim


      ja ich hab mir nur so gedanken drüber gemacht, weil ich schon mehrmals gelesen habe, dass so ein schleim in der regel nur bei einem eisprung auftritt deshlb hab ich mir auch sorgen gemacht

      Kommentar


      • Re: schleim


        Hallo,

        die Schleimbildung kann individuell ganz unterschiedlich sein, die Sicherheit der Pille wird dadurch aber nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X