#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmenbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmenbeginn

    Ich habe 2 Jahre keine Pille genommen, jetzt fange ich mit NeoEunomin wieder an. Manchmal habe ich leichte Zwischenblutungen eine Woche vor der "richtigen" Menstruation. Jetzt bin ich mit der Pille angefangen (20.11.2009) als ich eine leichte Blutung hatte, hab aber eine Woche später erst eine stärkere Blutung gehabt, die immer noch leicht anhält. Bin ich schon geschützt ???? Oder habe ich "zu früh" angefangen??


  • Re: Einnahmenbeginn


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich schon von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X