#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Auftossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Auftossen

    Guten Morgen,

    ich habe eine vermutlich komisch wirkende Frage. Ich habe gestern wie gewohnt meine Pille Valette mit einem Schluck Wasser genommen. Ich stelle das Glas weg, räume die Tablette auf und muss dann Aufstossen. Es war kein saures Aufstossen, wo Flüssigkeit nach obnen kommt, dennoch habe ich nun Angst, dass die Pille da rausgeflogen sein könnte oder verrutscht. Kann sie ohne Flüssigkeit wieder anch oben transportiert worden sein? Habe dann noch einen Schluck Wasser anchgetrunken, mache mir aber dennoch Sorgen und überlege ob ich eine Tablette nachnehmen sollte.

    Ich hoffe hier kann jemand helfen

    dankeschön!


  • Re: Pille und Auftossen


    Hallo,

    Du brauchst keine Pille nachzunehmen.
    Du schreibst ja selber, dass nichts mit nach oben gekommen ist.
    Und verrutscht? Wo soll sie denn hinrutschen? Ich meine - viel Möglichkeiten bleiben der Pille nach dem Schlucken ja nicht.

    Die Pille sich schon da gelandet, wo sie hin sollte, keine Angst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Auftossen


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X