#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara und Zwischenblutung

    Hallo! Also ich habe ca. 3 Jahr die Valette genommen und auch im Langzeitzyklus, ohne größere Probleme, habe sie aber dann nicht mehr vertragen...starke Migräne auch während der Einnahme und Depressionen, Schlafprobleme usw. Ich habe dann die Belare genommen und diese erst mal 1 Blister mit Pause, dann 2 Blister mit Pause und jetzt 3 Blister mit Pause. Nach 1 Blister und weitere Einnahme bekam ich leichte Zwischenblutungen ab dem Tag an dem eigentlich die Blutung normalerweise einsetzen soll aber durch den 2 Blister ja unterdrückt wird, die Zwischenblutungen dauerte ca. 3-4 Tage. Bei der nächsten Einnahme nach der Pillenpause begann die Zwischenblutung fast genau nach der letzen Pille aus dem dem 2. Blister und dauert immernoch an, d.h. mittlerweile schon 14 Tage...mal mehr mal weniger, mal nur Schmierblutung und auch mal mehr blutig. Wird sich dass denn wieder einspielen oder liegt das an der Belara, hatte die auch schon vor einigen Jahren mal genommen und dann aber nach ca. 3 Jahren wechseln müssen.
    Schönen Sonntag noch.
    LG


  • Re: Pille Belara und Zwischenblutung


    Hallo,

    die Reaktion auf die Langzeiteinnahme ist individuell unterschiedlich, in Ihrem Fall waere dann die zweimonatige Einnahme wohl die beste Loesung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X