#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht??

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!!
    Ich bin vor zwei Jahren Mutter geworden habe seit dem mit dem Nuvaring verhütet und es lief alles ohne Probleme, bis letzten Monat meine Tage nicht einsetzten,darauf hin bin ich zum Gyn der mir sagte ich solle den ring raus lassen bis zum einsetzten der nächsten blutung, und dann am ersten Tag der Regel den Nuvarin einsetzten,was ich auch vor 13 Tagen gemacht habe hatte von den 13 Tagen 8 Tage meine Blutung und hatte jetzt samstag geschlechtsverkehr und das zusätzliche Kondom ist da sowie gestern gerissen ist der schutz vom Nuvarin schon voll da oder kann es sein das ich schwanger sein könnte??


  • Re: schwanger oder nicht??


    Hallo,

    man kann in dem Fall von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X