#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund aufgelöst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund aufgelöst!

    Guten Tag,

    ich hab mir vor paar Tagen mir einen Zungenpiercing stechen lassen und meine Zunge ist ziemlich angeschwollen.
    Nun mein problem: Ich habe wie jeden abend meine Pille genommen nur diesmal ist sie mir unter die Zunge gerutscht und hab sie nicht mehr hervor bekommen. die Pille hat sich komplett unter der Zunge aufgelöst. Ich hab dann gleich die nächste Pille vom Plister genommen und die hab ich runter bekommen.
    Also fehlt mir jetzt eine. Soll ich dann schon am 20 Tag in die 7 tägige Pause gehen? Dann verschiebt sich alles um einen Tag, dann muss ich Die Pille nicht mehr am Mintag nehmen sondern schon am Sonntag.
    Oder hat ihr noch andere Tipps wie man das am sichersten regelt?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille im Mund aufgelöst!


    Hallo,

    ich denke schon, dass das der beste Weg ist, wenn Du selber keine Probleme mit dem verschobenen Einnahmetag hast.
    Eine Pille weglassen, ist nicht schlimm (aber die Pause deswegen bitte nicht verlängern).

    Ansonsten könntest Du Dir eine "Ersatzpackung" zulegen, aus der Du in solchen Fällen eine Pille nimmst. Daraus könntest Du dann jetzt die 21. Pille nehmen.
    Allerdings wäre das im Grunde eine verschwendete Packung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille im Mund aufgelöst!


      Hab ich mir auch schon überlegt mit der ersatz packung! Ich glaub das werd ich auch so machen...das ich nicht durch einnander komme.
      Danke!

      Kommentar


      • Re: Pille im Mund aufgelöst!


        Hallo,

        ich sehe das genauso.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X