#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel wegen Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel wegen Zwischenblutungen

    Hallo,

    da ich sehr oft Zwischenblutungen habe, wechsele ich jetzt von der Pille Conceplan M zur Leios, weil ich diese früher gut vertragen habe. Meine FÄ sagte, ich solle die Pause machen und am ersten Tag der Abbruchblutung mit der niedriger dosierten Leios anfangen. Leider habe ich genau jetzt wieder eine Zwischenblutung, so dass ich unsicher wäre, ob ich erkenne, an welchem Tag die normale Abbruchblutung einsetzt. Daher habe ich jetzt gar keine Pause gemacht, d.h. gestern die letzte Conceplan M genommen und heute direkt mit der Leios weitergemacht. Da ich von einer höher dosierten zu einer niedriger dosierten Pille wechsele, frage ich mich, ob ich nun voll geschützt bin? Sollte ich in den nächsten 7 Tagen zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Pillenwechsel wegen Zwischenblutungen


    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X