#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte pille vergessen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte pille vergessen lassen

    Hey,

    naja ich habe jetzt 2 pillen die nicht mehr da sind weil ich die voher eingenommen habe
    kann ich die jetzt am ende der letzten Wochen vergessen ?? und muss ich die dann einen Tag früher einnehmen ??und bin ich dann in der wochen wo ich sie auslasse geschützt und bin ich dann auch im nächsten monat geschützt??

    Ist die pille in 30minuten nach der einnahme schon im Darm ??weil ich dann was durchfall hatte nach 30minuten und bin ich dann geschützt

    und wenn ich nach 4st und 10min durchfall hatte bin ich dann geschützt??

    Danke!!!


  • Re: letzte pille vergessen lassen


    Hallo,

    Sie koennen die Einnahme frueher beenden, sollten dann aber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhueten.
    Die Pause darf in keinem Fall laenger als 7 Tage betragen, der Schutz bleibt dann erhalten.
    Wenn Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt und keine Pille nachgenommen wird, sollte ebenfalls fuer 7 Tage zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: letzte pille vergessen lassen


      Hey,
      dürfte ich jetzt auch 2 pillen aufeinmal weg lassen oder muss ich das immer erst nacheinander machen und dann eine weg lassen ??

      Kommentar


      • Re: letzte pille vergessen lassen


        Hallo,

        Du kannst beide Pillen auslassen, solltest halt nur bis zur Blutung zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: letzte pille vergessen lassen


          So ist es.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X