#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    Hallo!

    Habe in meinem letzten Zylus die letzte pille am 3.Oktober eingenommen, aber sehr früh ausgebrochen. Habe dann den nächsten morgen diese letzte pille nachgenommen. da es ein sonntag war, und ich angst hatte, keinen schutz mehr zu haben, fragte ich im Krankenhaus nach der pille danach. der arzt meinte aber, da ich die pille nachgenommen habe, kann nichts passiert sein. habe die pause dann gemacht und auch nicht verkürzt. habe meine tage auch bekommen. im darauffolgenden zyklus habe ich alle pillen korrekt genommen, allerdings den zyklus um eine pille verkürzt. habe die pause dann auch einen tag vorher gemacht, rein theoretisch dürfte ja nichts passiert sein, auch im zyklus vorher nicht? oder meinen Sie, dass ich evtl nicht geschützt war da ich die letzte pille etwa 13 stunden später genommen habe. habe nämlich im letzten zyklus plötzlich meine tage bekommen.. und drei tage nch dem diese vorbei waren, ncohmal eine bränuliche schmierblutung.

    freue mich über eine antwort, beste grüße!


  • Re: schmierblutung


    Hallo,

    der Schilderung nach ist da nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X