#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe vor 3 Wochen mit der Pille Yaz aufgehört, weil ich nach 10 Monaten ziemliche Probleme wie starker Nachtschweiss und Herzytmusstörungen bekam.In den 3 Wochen jetzt war alles wie weggeblasen.Da ich aber wieder gern eine Pille nehmen würde, weiss ich jetzt nicht welche und ob ich erst mal ein halbes Jahr eine Pause machen soll oder nicht?.Würden mir bei der Einnahme der Yasmin die gleichen Nebenwirkungen bevorstehen?Gleiche Pille nur höherer Östrogenanteil.Oder waren die Nebenwirkungen am niedrigen Östrogenanteil gelegen.Wäre eine ganz andere Pille besser, also andere Gestagene?Würde mich um eine Antwort freuen.Bei meinem Frauenarzt bekomme ich vor 4 Monaten kein Termin.Sehr überfüllt.
    Gruß Sabin


  • Re: Pille


    Hallo,

    man kann es mit Yasmin versuchen, leider kann man da den Erfolg nie sicher vorhersagen, also nur ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X